GRAND-PRIX 2004

Berichte WMBerichte EMBerichte LMBerichte GPVerschiedenesGadjet'sKalenderVorstandPresseschauSchnupperkurseMitgliederantragE-MAIL

GRAND-PRIX 2004

Der Grand-Prix 2004 fand am Samstag, den 29 Mai am See von Weiswampach statt.

 

Die 4te Auflage unseres Gp am See von Weiswampach kannte dieses Jahr ihren größten Erfolg. Nicht weniger als 33 Mannschaften waren angemeldet, und es hätten deren noch mehr sein können, wenn die Fläche des Sees dies erlaubt hätte. Bereits 2 Wochen vor dem Ereignis waren alle Plätze ausgebucht.

Besonders froh, waren wir über die Teilnahme der deutschen und der tschechischen Mannschaften, welche bis zu 800 km Anreise auf sich nahmen, um bei unserem GP dabei zu sein. Aber auch unsere belgischen und französischen Freunde waren dieses Jahr wieder dabei. Besonders hervorzuheben, sind hierbei der Club von Charleroi, der Club von Sommedieue und viele mehr.  Dass sich hierunter viele Mitglieder der jeweiligen Nationalmannschaften befanden, machte uns besonders glücklich.

Nicht zuletzt, dank der tatkräftigen Unterstützung der Fescherfrenn va Weiswampich, welche uns jedes Jahr "ihren" See zur Verfügung stellen, und für das Aufstellen des Zeltes und die Verpflegung sorgen, verlief auch die diesjährige Ausgabe reibungslos.

Trotz einem hervorragenden Besatzes, wurden leider "nur" 173 Fische gefangen. Dies lag am sonnigen Wetter, und am Nord-Ost Wind, da kann man nichts machen.

Dank der zahlreichen Sponsoren konnte jedem Teilnehmer ein Sachpreis überreicht werden. An dieser Stelle nochmals Vielen Dank.

      

Der Belgier Frédéric CHARLIER welcher den größten Fisch des Tages  ( Karpfen 68 cm ) landete, gewann die gesplieste Fliegenrute des luxemburgischen "Staangebauer" Guy HASTEDT .

 

 

 

Dem Belgier Geert JANSSENS gelang es die meisten Fische des Turniers zu landen, was mit einem Aufenthalt in Irland belohnt wurde.

Klassement:

1- DEMUNTER Eric / JANSSENS Geert  (B)

2- PEETERS Jos / ROEKAERTS Marc (B)

3- FRANCK Richard / DRON Eric (B)

Komplettes Klassement als Excel-Datei

 

Bilder 2004

   

 

HOME
©
FLPS Section Mouche  http://mouche.flps.lu