Grosser Preis von Luxemburg 2003

Berichte WMBerichte EMBerichte LMBerichte GPVerschiedenesGadjet'sKalenderVorstandPresseschauSchnupperkurseMitgliederantragE-MAIL

GRAND-PRIX Section Mouche 2003

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen gelang den 18 Mannschaften der Fang von insgesamt 156 Forellen. Dank der fantastischen Unterstützung der " Sportfescherfrenn va Weiswampech" , welche für das leibliche Wohl sorgten konnten alle angenehmen Tag verbringen.

Dank unserer Sponsoren, Aquazoopêche, welcher die Hauptpreise zur Verfügung stellte,  Mouches-de-Charette, Fishing-World und Toni van der Molen erhielt jeder Teilnehmer einen mehr oder weniger wertvollen Sach oder Trostpreis. ( Vielen Dank an dieser Stelle )

Wie jedes Jahr überließ uns der einzige Luxemburgische gespliesten "Staangebauer" Guy HASTGEDT eine seiner wertvollen Ruten zu einem Vorzugspreis. Die Rute wurde THYS Alfred (B) überreicht, welcher die größte Forelle des Turniers  ( 45 cm ) landen konnte.

Der Preis für die meisten gefangenen Fische ( 1 Woche Irland ) ging an STEFFES Frank mit 13 Fischen und insgesamt 424 cm. Allerdings äußerst knapp vor FRANCK Richard mit 13 Fischen und 423 cm.

 

Am Ende gewann die Mannschaft

STEFFES Fränk -  HASTEDT Guy (L)   vor

FRANCK Richard - DRON Eric  und

DEMUNTER Eric - JANSSENS Geert

vollständiges Resultat

   

 

      

 

      

           

       

        

          

             

           

  

      

HOME
©
FLPS Section Mouche  http://mouche.flps.lu