Neue Seite 1

Berichte WMBerichte EMBerichte LMBerichte GPVerschiedenesGadjet'sKalenderVorstandPresseschauSchnupperkurseMitgliederantrag
E-MAIL

 

GRAND PRIX WEISWAMPACH 2014


Jason Zapo und Julien Lorquet Sieger der Ausgabe 2014
Erneut kein Fisch über 50 cm gefangen..

 

Wenn "fischen" immer einfach wäre würde es "fangen" heißen.

Der kalte Nordwind, ein schlechter Besatz und die vielen Pfannenfischer am See von Weiswampach haben es den Teilnehmer in diesem Jahr nicht leicht gemacht. Nachdem Morgens bereits nur 183 Fische gefangen worden waren, kamen Mittags nur noch 102 hinzu. Somit wurden insgesamt nur 284 Fische gefangen. Das sind zwar immer noch 28 Fische mehr als letztes Jahr, allerdings sind das immer noch im Durchschnitt knapp 2 Fische pro Angler, ein Resultat was natürlich abermals enttäuschte.....

Resultate 2014 als Pdf

 

 

 

Bericht zum Grossen Preis 2013

Bericht zum Grossen Preis 2012

Bericht zum Grossen Preis 2011

Bericht zum Grossen Preis 2010

Bericht zum Grossen Preis 2009

Bericht zum Grossen Preis 2008

Bericht zum Grossen Preis 2007

Bericht zum Grossen Preis 2006

Bericht zum Grossen Preis 2005

Bericht zum Grossen Preis 2004

Bericht zum Grossen Preis 2003

Bericht zum Grossen Preis 2002

Bericht zum Grossen Preis 2001

 

   

HOME
©
FLPS Section Mouche  http://mouche.flps.lu